Chefinnen unter sich

Unternehmerinnentag NRW 2009

Unternehmerinnen

Unternehmerinnen

Der Unternehmerinnentag öffnet sich zu einem NRW-weiten Forum. Im Mittelpunkt stehen Austausch, Kontakte, Fortbildung und Vernetzung für Chefinnen, Freiberuflerinnen, Handwerkerinnen und Gründerinnen.
Unter dem Motto: „Zeit für Zukunft“ lädt die Tagung am 25.4.2009 Unternehmerinnen aus Nordrhein-Westfalen nach Gelsenkirchen ein.

Mit Zukunftsblick die eigenen Dienstleistungen und Produkte einmal querzubürsten und gemeinsam mit anderen Chefinnen Ideen zu entwickeln, damit unsere Kundinnen und Kunden auch morgen noch gerne bei uns kaufen – dazu ist hier Zeit und Muße.
Ein breites Seminarangebot von Akquise bis Zukunftsmärkte vermittelt Fachwissen, auf derMentoring-Arena stehen Coaches und erfahrene Chefinnen zur Verfügung, die Kooperationsbörse hilft bei der Suche nach Geschäfts-Partnerinnen, die Beraterinnen-Insel und die Informationsbörse halten ein großartiges Beratungsangebot der 30 Kooperationspartner
bereit.
Auf dem größten Forum für Chefinnen in Deutschland werden wieder 600-700 Teilnehmerinnen erwartet. Die Schirmherrschaft der Tagung hat Christa Thoben, Wirtschaftsministerin des Landes Nordrhein-Westfalen, übernommen. Ihr Haus hat die Tagung 12 Jahre gefördert. Es freut sie freut besonders, dass der Unternehmerinnentag nun aus eigener Kraft NRW-weit
angeboten wird. Die regionale Wirtschaft wie Kammern, Wirtschaftsförderung, Unternehmerinnenverbände
und Beratungsinstitutionen haben ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt.
Was im Ruhrgebiet gestartet wurde, muss dort nicht bleiben. Der Unternehmerinnentag freut sich für die Zukunft über Einladungen aus Kreisen und Städten in ganz NRW.
Mehr Infos hier.

Leave a Reply